Hochzeitsfotografin Rostock - Bilder

Hochzeitsbilder in schwarz/weiss

Bei Hochzeitsfotos gibt es, neben den klassischen Bildern in Farbe, auch die Möglichkeit für schwarz-weiß Hochzeitsbilder.  Bei dieser Art von Hochzeitsfotos ist es wichtig mit den richtigen Stilmitteln zu arbeiten. Meist sind es die romantischen Bilder die in edler Kulisse eine unbeschreibliche Faszination entwickeln.

Hier sind auch sehr gut die lustigen Schnappschüsse aufgehoben. Wichtig ist eben, dass ein schwarz-weiß Bild immer noch einen zusätzlichen Faktor haben muss. Sei es mit die beeindruckende Location im Hintergrund, die Romantik in der Pose oder eben der pure Spaß der transportiert wird.

Für große Gruppenbilder sind schwarz-weiß Hochzeitsbilder eher weniger geeignet. Die gesamte Hochzeitsgesellschaft auf einem Bild dieser Art wirkt schnell altbacken. Hier empfehle ich ausdrücklich Farbbilder. Generell empfehle ich immer einen Mix aus Farb- und schwarz-weiß Fotos.

Junggesellinnen Abschied 😊

Neben den Hochzeitsfotos erfreuen sich Bilder vom Junggesellen- und Junggesellinnen Abschied (JGA) zunehmender Beliebtheit. Mittlerweile kommt es immer häufiger vor, dass ich neben der Hochzeit auch schon bei den JGA Abschieden dabei bin. 

Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, geht es dabei immer extrem lustig zu. Irgendwo auch logisch, für alte Freundschaften beginnt jetzt ein neuer Abschnitt. Also, wird noch einmal so richtig auf die Pauke gehauen.

Diese Bilder empfinden alle als einen tiefen Beweis von ewiger Freundschaft. "Seht her, dass sind wir!" ist ein häufiges, lachendes Statement wenn die Bilder bei Euch sind. Auch wenn ein neuer Lebensabschnitt bevor steht, eine echte Freundschaft bleibt ein Leben lang bestehen. DAS sind Eure Bilder der Verbundenheit, die sehr oft bereits in der Kindheit begonnen hat.

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis
  • Pinterest - Grau Kreis
  • LinkedIn - Grau Kreis
  • Yelp - Grau Kreis

© 2008 - 2020 Annie Ehringhaus - Hochzeitsfotografin - Ludwigstrasse 7 - 18055 Rostock - Tel. 0174 3936061 - ehringhaus79@gmail.com - Mo.-Fr. 10:00 - 20:00 Uhr, Sa. 12:00 - 18:00 Uhr - Datenschutz